BMA

Brandmeldeanlage

Am späten Abend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert. Nach Erkundung des Objektes, konnte kein auslösegrund festgestellt werden. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und wir rückten wieder ein. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann werden Sie Teil der Freiwilligen Feuerwehr. Jeden Donnerstag sind wir ab 19:30 Uhr in der Mühlstrasse 40 erreichbar, oder per PN hier.

Brandmeldereinlauf

Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Oberwalluf und Freiwillige Feuerwehr Frauenstein sind wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert worden. Vor Ort ergab sich nach Erkundung, dass es sich um einen technischen Defekt in der Anlage handelte und wir die Einsatzstelle dem Betreiber der Anlage übergeben konnten. Neugierig geworden? Werde nun ein Teil der Feuerwehr, wir treffen uns ab sofort wieder Donnerstags Abends in der Mühlstrasse 40 im Gerätehaus… Weiterlesen »Brandmeldereinlauf

Ausgelöste BMA

Gestern Nachmittag sind wir zusammen mit den Kameraden / innen der Feuerwehr Oberwalluf und Freiwillige Feuerwehr Schierstein zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, das die Anlage wegen eines defektes in einem Schaltschrank ausgelöst wurde. Das Feuer wurde durch den Betreiber gelöscht. Somit konnten wir nach kurzer Zeit wieder Einrücken. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der Freiwilligen Feuerwehr. (Coronabedingt findet im Moment kein… Weiterlesen »Ausgelöste BMA