Brandmeldeanlage

Datum: Januar 9, 2022 um 16:48
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart: BMA
Einsatzort: Walluf – Niedrewalluf
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde das Gebäude überprüft und die Anlage zurück gestellt, da ein Fehler in dieser vorgelegen hatte.
Somit war der Einsatz für uns negativ und nach ca. 90 min. beendet.

Zeitgleich zum Einsatz war es auch im Gemeindegebiet zu einem großflächigen Stromausfall gekommen. Damit den Bürger im Notfall weitergeholfen werden konnte, war das Gerätehaus mit nachrückenden Kräften besetzt.

Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!
Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.