Zum Inhalt springen

Brandmeldeanlage

Datum: Dezember 30, 2021 um 10:39
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten
Einsatzart: BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Walluf – Oberwalluf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: WI 24/46


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zusammen mit den Kollegen der Freiw. Feuerwehr Oberwalluf und Freiw. Feuerwehr Schierstein zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei einem Industriebetrieb in der Mühlstraße alarmiert.
Vor Ort konnte nach der Erkundung Entwarnung gegeben werden. Die Anlage hatte für uns aus unverkennbaren Gründen ausgelöst. Nachdem die Anlage zurück gestellt wurde, rückten wir nach ca. 1 Std wieder ein.

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und werdet Teil der Feuerwehr. Jeden Donnerstag sind wir ab 19:30 Uhr in der Mühlstraße 40 erreichbar, oder hier per PN.

gemeinsamfürwalluf #feuerwehrwalluf #feuerwehrhessen #ehrenamtverbindet #ehrenamtistehrensache