Brandmeldeanlage

Datum: Februar 18, 2022 um 8:24
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Walluf – Niederwalluf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Wall 2/46-1, WI 24/46


Einsatzbericht:

Einsatz: 15/22; 18.02.2022; 8:24 Uhr

Am heutigen Vormittag wurden wir, zusammen mit den Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf und Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden- Schierstein, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert

Vor Ort kam es in einem Wärmeofen zu einer Rauchentwicklung. Nach der Kontrolle des Gebäudes wurde die Anlage zurückgestellt

Somit war der Einsatz für uns negativ und nach ca. 30 min. beendet.

Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr! Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.