innerorts

Fehleinsatz

Am heutigen Vormittag wurden die Feuerwehren der Gemeinde Walluf zu einem PKW-Brand auf der Hauptstraße nach Niederwalluf alarmiert.Vor Ort konnte trotz intensiver Erkundung kein brennender PKW gefunden werden, somit war der Einsatz für uns negativ und wir rückten wieder ein. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, jeden Donnerstag Abend ab 19:30 in der Mühlstrasse 40 sind wir anzutreffen. Kommt vorbei

Feuer klein Innerorts

Heute am späten Nachmittag wurden wir in den Pflänzerweg zum dortigen Grünschnitt alarmiert . Vorort qualmten Reste von Kohle, die dort abgelegt wurden. Anwohner hatten schon mit Gießkannen vorgearbeitet und ein Übergreifen auf den restlichen Grünschnitt verhindert. Wir zogen im Nachgang den Grünschnitt auseinander und wässerten großzügig die Fläche, damit dort keine Gefahr mehr von der Glut ausgehen konnte.Nach 45min war der Einsatz beendet. Haben wir ihr Interesse erweckt? Dann… Weiterlesen »Feuer klein Innerorts