PKW Brand

Datum: Oktober 24, 2021 um 14:49 Uhr
Einsatzart: Feuer klein > innerorts
Einsatzort: Walluf – Niederwalluf

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einen PKW-Brand in Walluf alarmiert. Vor Ort fanden wir einen Sportwagen vor, der im hinteren Bereich einen Rauchaustritt und erhöhte Temperaturen aufwies. Dies wurde mittels einer Wärmebildkamera festgestellt. Da der Fahrer Anfangs nicht vor Ort war, beschränkten wir uns auf das Kühlen des Fahrzeugs. Nachdem die Kollegen der Polizei Westhessen Station Eltville den Fahrer mittels Durchsagen ausfindig machen konnten, hatten wir die Möglichkeit im Motorraum die Überprüfung fortzusetzen. Da diese im Anschluss negativ war, wurde die Einsatzstelle der Polizei und des Eigentümer übergeben. Nach 1 1/2 Stunden war der Einsatz beendet.

#gemeinsamfürwalluf #feuerwehrwalluf #feuerwehrhessen #ehrenamtverbindet #ehrenamtistehrensache