WI 60/82-2

Voraushelfereinsatz

Einsatz: 13/22; 02.02.2022; 09:42 Uhr Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach ca 40 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert, wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden. Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraus Helfer Einsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden. Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und werdet Teil der Feuerwehr. Wir sind Donnerstags in der Mühlstraße 40 ab 19 Uhr zu erreichen oder per PN

Voraus-Helfer-Einsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und werdet Teil der Feuerwehr.Wir sind Donnerstags in der Mühlstrasse 40 ab 19 Uhr zu erreichen oder per PN.