Zum Inhalt springen

WI 12/43-1

Brandmelderanlage

Einsatz: 11/22; 31.01.2022; 7:23 Uhr Am heutigen Vormittag wurden wir zusammen mit den Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf, Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden- Schierstein und der Freiwilligen Feuerwehr Frauenstein, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiertVor Ort wurde das Gebäude überprüft und die Anlage zurück gestellt, da ein Fehler in dieser vorgelegen hatte.Somit war der Einsatz für uns negativ und nach ca 40 min. beendet. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im… Weiterlesen »Brandmelderanlage

Brandmeldereinlauf

Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Oberwalluf und Freiwillige Feuerwehr Frauenstein sind wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert worden. Vor Ort ergab sich nach Erkundung, dass es sich um einen technischen Defekt in der Anlage handelte und wir die Einsatzstelle dem Betreiber der Anlage übergeben konnten. Neugierig geworden? Werde nun ein Teil der Feuerwehr, wir treffen uns ab sofort wieder Donnerstags Abends in der Mühlstrasse 40 im Gerätehaus… Weiterlesen »Brandmeldereinlauf