RTK 12/83/1

Hilfeleistung

Am heutigen Mittag wurden wir gemeinsam mit den Kollegen der Feuerwehr Oberwalluf, Feuerwehr Wiesbaden- Schierstein, der Polizei und dem Rettungsdienst der Malteser nach Niederwalluf alarmiert.Nach ca 2 Stunden war der Einsatz beendet. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraus – Helfer – Einsatz

Heute sind wir von der Leitstelle Rheingau-Taunus-Kreis zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr! Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraus – Helfer – Einsatz

Heute sind wir von der Leitstelle Rheingau Taunus Kreis zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden. Die Voraus – Helferwerden immer dann Alarmiert wenn der Rettungsdienst wegen einem erhöhten Einsatzaufkommen nicht Rechtzeitig am Einsatzort sein kann. Haben wir ihr Interesse erweckt? Dann werden sie Teil der Freiwilligen Feuerwehr. (Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN und E-Mail erreichbar)