Wasserrettungseinsatz

Einsatzart: Hilfeleistung groß > Wasserrettung
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Am gestrigen Abend wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Ingelheim am Rhein , Freiwillige Feuerwehr der Stadt Eltville am Rhein – Stadtteil EltvilleFreiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein – Stadtteil Erbach im RheingauFreiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein – Stadtteil Hattenheim sowie Freiwillige Feuerwehr Mittelheim zur Rettung einer Person im Rhein im Bereich der Marianneaue alarmiert. Die Person konnte nach kurzer Zeit von einem Sportboot aufgenommen werden. Auf dem Sportboot wurde mit der sofortige Reanimation begonnen und zusammen mit der Feuerwehr und der Wasserschutzpolizei in Oestrich Winkel dem Rettungsdienst übergeben.

Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, einfach Donnerstags Abends in der Mühlstrasse 40 ab 19:30 Uhr vorbeischauen.