Datum: Juli 17, 2021 um 4:12 Uhr
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: RTK 3/83/1, Wall 2/46-1, Wall 2/48-1

Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße Fahrtrichtung Wiesbaden alarmiert.
An der Einsatzstelle fanden wir eine verunfallten PKW mit eingeklemmter Person vor. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst und des Notarztes wurde sich für eine schnelle Rettung entschieden. Der Patienten wurde mittels Hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit.
Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen. Nach den Reinigungsarbeiten wurde die Einsatzstelle von der Polizei freigegeben.

Wir wünschen den Betroffenen alles Gute und eine schnelle Genesung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann werden Sie Teil der Freiwilligen Feuerwehr. Jeden Donnerstag sind wir ab 19:30 Uhr in der Mühlstrasse 40 erreichbar, oder per PN hier.