PKW Brand

Datum: Oktober 19, 2021 um 9:33
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten
Einsatzart: Feuer klein > außerorts
Einsatzort: B42 Auffahrt Walluf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: RTK 3/83/1, Wall 2/46-1, Wall 2/48-1


Einsatzbericht:

Am heutigen Morgen wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Oberwalluf, der Polizei Eltville sowie dem Rettungsdienst der Malteser zu einem gemeldeten PKW-Brand alarmiert. Vor Ort fanden wir ein PKW vor, welcher einen Alleinunfall hatte und dabei die Schutzleitplanke touchiert hatte. Dank der Airbags hat der Fahrer bei dem Aufprall keine Verletzungen davongetragen. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und säuberten die Straße von Fahrzeugteilen und Erdreich.

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und werdet Teil der Feuerwehr. Jeden Donnerstag sind wir ab 19:30 Uhr in der Mühlstraße 40 erreichbar, oder hier per PN.

#gemeinsamfürwalluf #feuerwehrwalluf #feuerwehrhessen #ehrenamtverbindet #ehrenamtistehrensache