Hilfeleistungs Einsatz

Datum: Februar 20, 2021 um 10:00
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 3 Stunden
Einsatzart: Hilfeleistung groß > Hochwasser
Einsatzort: Rheinufer Walluf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Wall 2/19-1, Wall 2/46-1


Einsatzbericht:

Am gestrigen Samstag haben die Feuerwehren der Gemeinde Walluf die ortsansässigen Fußballvereine bei der Säuberung des Umfeldes des Sportplatzes unterstützt. Zur gleichen Zeit wurde auch das Rheinnufer im Bereich des Weinprobierfaßes von den restlichen Hochwasserverunreinigungen befreit. Nach ca. 3 Std. waren alle Arbeiten beendet und wir konnten wieder einrücken.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der Freiwilligen Feuerwehr.

(Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN und E-Mail erreichbar)