Gebäudebrand

Datum: Februar 27, 2022 um 15:19
Alarmierungsart: Pager, Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Feuer Groß
Einsatzort: Walluf – Niederwalluf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Elt 1/30-1, Wall 2/46-1


Einsatzbericht:

Einsatz: 21/22; 27.02.2022; 15:19Uhr
Am Sonntag Nachmiitag wurden wir zusammen mit den Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf und Freiwillige Feuerwehr Eltville zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um Eingebranntes Kochgut gehandelt hatte. Der Topf wurde abgelöscht und ins Freie gebracht. Im Anschluss wurde die Wohnung nochmals gelüftet und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.
Nach 60min war der Einsatz abgearbeitet.

Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, einfach Donnerstags Abends in der Mühlstrasse 40 ab 19:30 Uhr vorbeischauen.