Zum Inhalt springen

Feuer klein Außerort

Datum: Januar 16, 2021 um 16:42 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 1 Stunde 47 Minuten
Einsatzart: Feuer klein > außerorts
Einsatzort: Weinberge zwischen Martinsthal und Walluf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Wall 2/46-1


Einsatzbericht:

Heute wurden wir gemeinsam mit den Kollegen der Freiw. Feuerwehr Oberwalluf zu einem Feuer in den Weinbergen alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich dann nach dem erkunden in Eltville – Martinsthal. Hier wurde in einem Garten, Gartenabfall verbrannt. Hier nochmals der Hinweis, das dies nur in bestimmten Zeiten geschehen darf. Der Einsatz war dann negativ und nach 30 min war dieser vor Ort beendet. Nach Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten waren wir nach 1 Stunde dann wieder einsatzbereit.

Haben wir ihr Interesse erweckt? Dann werden sie Teil der Freiwilligen Feuerwehr.

(Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN und E-Mail erreichbar)