Ausgelöste BMA

Datum: Februar 24, 2021 um 16:09
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Oberwalluf, Mühlstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Wall 2/46-1, Wall 2/48-1, WI 24/46


Einsatzbericht:

Gestern Nachmittag sind wir zusammen mit den Kameraden / innen der Feuerwehr Oberwalluf und Freiwillige Feuerwehr Schierstein zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, das die Anlage wegen eines defektes in einem Schaltschrank ausgelöst wurde. Das Feuer wurde durch den Betreiber gelöscht. Somit konnten wir nach kurzer Zeit wieder Einrücken.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil der Freiwilligen Feuerwehr.

(Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN und E-Mail erreichbar)