Voraus Helfer

Voraushelfereinsatz

Einsatz: 25/22 , 21.03.2022, 10:12 Uhr Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach 60 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Einfach Donnerstags Abends ab 19:30 Uhr in der Mühlstraße 40 vorbeischauen.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden. Der Einsatz war nach 60 min für uns beendet. Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, einfach Donnerstags Abends in der Mühlstrasse 40 ab 19:30 Uhr vorbeischauen.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach 30 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Einsatz: 13/22; 02.02.2022; 09:42 Uhr Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach ca 40 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert, wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach ca 60 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach ca 30 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden.Der Einsatz war nach 20 min für uns beendet.Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Coronabedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Heute wurden wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.Hier handelte es sich um einen Fehlalarm. Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert, wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.

Voraushelfereinsatz

Heute sind wir von der Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreises zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert worden. Die sogenannten Voraus-Helfer-Einheiten werden immer dann alarmiert wenn der Rettungsdienst aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens nicht in angemessener Zeit vor Ort sein kann. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr!Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.