Zum Inhalt springen

Türöffnung

Türöffnung

Am heutigen Abend wurden wir gemeinsam mit Polizei und dem Rettungsdienst der Malteser zu einer Türöffnung nach Niederwalluf alarmiert. Noch auf der Anfahrt zum Gerätehaus wurde der Einsatz abgebrochen und war somit für uns negativ Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, jeden Donnerstag Abend ab 19:30 in der Mühlstrasse 40 sind wir anzutreffen. Kommt vorbei

Türöffnung

Am heutigen Abend wurden wir gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst der Malteser zu einer Türöffnung nach Niederwalluf alarmiert. Vor Ort konnte die Tür, mittels Wohnungsschlüssel schnell geöffnet werden und der Rettungsdienst konnte die Wohnung betreten. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, jeden Donnerstag Abend ab 19:30 in der Mühlstrasse 40 sind wir anzutreffen. Kommt vorbei

Türöffnung

Am heutigen Abend wurden wir gemeinsam mit Polizei und dem Rettungsdienst der Malteser zu einer Türöffnung nach Niederwalluf alarmiert. Vor Ort konnte die Tür schnell geöffnet werden und der Rettungsdienst konnte die Wohnung betreten. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr, jeden Donnerstag Abend ab 19:30 in der Mühlstrasse 40 sind wir anzutreffen. Kommt vorbei

Türöffnung

Heute Abend wurden wir zu einer Türöffnung nach Niederwalluf alarmiert. Vor Ort konnten wir feststellen, das die Tür schon geöffnet wurde. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdient konnten wir wieder einrücken. Neugierig geworden? Werde ein Teil der Feuerwehr! Corona bedingt findet im Moment kein praktischer Übungsdienst statt, wir sind aber per PN erreichbar.