PKW Brand

Einsatzart: Feuer klein > außerorts
Einsatzort: B42 Auffahrt Walluf

Weitere Kräfte: RTK 3/83/1, Wall 2/46-1, Wall 2/48-1

Am heutigen Morgen wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Oberwalluf, der Polizei Eltville sowie dem Rettungsdienst der Malteser zu einem gemeldeten PKW-Brand alarmiert. Vor Ort fanden wir ein PKW vor, welcher einen Alleinunfall hatte und dabei die Schutzleitplanke touchiert hatte. Dank der Airbags hat der Fahrer bei dem Aufprall keine Verletzungen davongetragen. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und säuberten die Straße von Fahrzeugteilen und Erdreich.

#gemeinsamfürwalluf #feuerwehrwalluf #feuerwehrhessen #ehrenamtverbindet #ehrenamtistehrensache